10. Schele-Schule-Pokal


Beim Jubiläumsturnier, dem 10. Schele-Schule-Pokal, gingen bei sonnigem Wetter in Spielwertungen 10 Mannschaften an den Start.


darum gings


Nach den Vorrundenspielen kam es zu spannenden Begegnungen zwischen den qualifizierten Teams in den Finals.
In der "großen" Wertung der Spielerinnen und Spieler der Klassenstufen 4.-6. belegte unser Schele-Schule-Team den Bronzeplatz. Silber ging an das Team der Wald-GS und Sieger mit durchgängig sehr starken Spielleistungen wurde das Team der Süd-GS.

Siegerehrung des Schele-Schule-Teams


Bei den "Kleinen" (Spielwertung der Klassenstufen 1.-3.) ging der souveräne Sieg, ohne ein einziges Gegentor im Turnier, an das Team der GS am Weinmeisterhorn. Silber und Bronze sicherten sich beide Teams unserer Schule.


Spielgruppe 2 (1.-3. Klasse)


In der Spielpause des Turniers zeigten Kinder aus unserer Vorschul-Hockey-AG und Team C, in einem Mini-Turnier ihr Können vor großer Fan-Kulisse.


Vorschule und Team C der Schele-Schule